TBU ist ein Consulting-Unternehmen im Bereich Abfallwirtschaft und Umweltmanagement.

 

Seit 1989 widmet sich die Ingenieurgemein­schaft TBU ausschließlich und fach­über­grei­fend einem Umgang mit Abfall, der mit den Lebens­grund­lagen Wasser, Boden und Luft in Einklang steht.

 

”Europareife” war für das aus sieben Ingenieuren, Naturwissen­schaftlern und Tech­­nikern beste­hen­de Team dabei von Anfang an kein Thema. Seit der Unterneh­mensgrün­dung wurden im Mittel ¾ vom Umsatz außer­halb Österreichs erbracht; neben den Haupt­märkten Deutsch­land und Süd­euro­pa sind mittler­wei­le Mittlerer & Ferner Osten sowie die neuen EU-Mitglieder ins Blickfeld gerückt.

 

„Für uns ist Abfallwirtschaft mehr als Zeitgeist. Wir sind ein fundiert ausgebildetes Team mit langjähriger und internationaler Erfahrung.”